Skip to content

38,4 Grad Fieber

Der Azubi hat mir gerade geschrieben, dass er 38,4 Grad Fieber hat :/ Ich hoffe, er kommt morgen... Ich habe ihm für- und vorsorglich mal Bettruhe und Paracetamol "verordnet". Da fallen mir jetzt nur noch die altbewährten Wadenwickel ein, aber keine Ahnung, ob er jemanden hat, der ihm die machen kann?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marc Leonhard

Also Wadenwickel macht man doch erst so ab 39 Grad ;) Aber hätte auch Pech, meine Eltern sind in Urlaub. :/ Naja, muss wieder ins Bettchen heija machen :)

Manuel Schmitt (manitu)

Wie wäre es denn mit der Freundin ;-) ?

Marc Leonhard

Ach ich weiss nicht, die kenn ich immer nur so flüchtig. ;)

Also ich muss sagen... das Schlafen hat nicht wirklich viel gebracht... Muss gleich mal Fieber messen. Wahrscheinlich kann ich jetzt heut Nacht nicht mehr schlafen. :/

Manuel Schmitt (manitu)

Jetzt ist er leider wirklich krank :/

Na dann gute Besserung!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen