Skip to content

Schneller Zugriff auf Kundeninformationen (2)

Wir hatten ja vor etwa einem Jahr implementiert, dass wir auf dem Display unserer Telefone den Namen sowie weitere Daten des Kunden sehen:


Leider hat die Telefon-Firmware seit einiger Zeit einen Bug, so dass die Anzeige stehen bleibt (also einfriert), wenn der Kunde vorzeitig aufgelegt hat. Das letzte Upgrade, die das eigentlich beheben sollte, hat es das dann aber doch nicht. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

scorpiolly

Hmm, wenns denn mal wieder funktionieren sollte, kann ich ja mal einen neuen Anlauf starten. :-)
So wie damals: http://www.hostblogger.de/blog/archives/3172-Schneller-Zugriff-auf-Kundeninformationen.html#c24887

DeserTstorM

Was ist den vorzeitig auflegen?

Manuel Schmitt (manitu)

Quasi:

Reponatio praecox ;-)

Cappa

Klinglus Interruptus

Manuel Schmitt (manitu)

:rofl:

Christian

Wir machen hier auch ganz tolle Sachen mit den SNOMs. Welche Firmware wird den bei euch derzeit verwendet? bzw. welcher Bug kommt euch ins Gehege?

WM

aufschrauben , Firmware dumpen , Zerlegen , umschreiben , wieder einspielen , fertig ;)

Sebastian Mauer

Geht sowas auch mit den günstigen 300er snoms? Wie heißt das Feature? Aktion-URLs scheinen ja ne Einbahnstraße zu sein.

Uwe

Entwickler die zu unfähig sind, in Visual Basic eine Oberfläche zusammenzuklicken können sich ganz entspannt bei Telefonanlagen-Herstellern oder bei Automobil-Software-Firmen bewerben; dort werden sie mit Handkuss genommen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen