Skip to content

Blumengießen

Eigentlich hatte ich für unsere Büros letztes Jahr einmal richtig teure Büropflanzen gekauft, die hoffentlich besser überleben als ihre Vorgänger von IKEA. Entscheidend ist aber eine ausreichende Bewässerung, die in letzter Zeit manchmal im Alltagsstress etwas zu kurz gekommen ist.

Ab heute habe ich diese verantwortungsvolle Aufgabe in die Hände der Praktikantin gelegt :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

max

Aber dass die Proktikanten die Pflanzen nicht mit Kaffee giessen :)

Daniel

Also wir haben einen Blumengießservice im Büro. Die kommen einmal im Monat, checken die Pflanzen, füllen Wasser nach (Hydropflanzen), düngen ...
Irgendwie dekandent.

Manuel Schmitt

Da wären die bei uns schon vertrocknet

Thorsten

Hydropflanzen sind allerdings schon mal die richtige Lösung.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen