Skip to content

Headset mit Kopfhörer

Kennt jemand hier ein Headset, das zugleich als Kopfhörer für den PC dienen kann? Ich wechsele ständig vom Headset auf den Kopfhörer, das ist nervig. Ansonsten müsste ich wohl was bauen (lassen).

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

blootplazma

Welche Anschluesse? Headset 3,5mm Klinke (x2) und Telefon Western-Stecker???

blootplazma

... oder, um es mit anderen Worten zu sagen: Ich denke, Du solltest weg vom Telefon auf PC-Softphone umsteigen. Problem gegessen.

Daniel

Zeit für VoIP. :-)
oder http://www.steffensiebert.de/headset/index_d.html?show_form=1

Manuel Schmitt

Ich möchte aber nicht auf mein Siemens Systemtelefon verzichten. Da bin ich eigen.

Philipp

Da kaufst du dir diese extrem teuren Sony Kopfhörer (200€) und dann baust du dir dein Mikor selber.

noplease

Stereo wird schwierig bzw. teuer...
... kommt außerdem auf das Telefon an.

Hier mal eine LowCost-Mono-schnurgebundene-Lösung, die beides kann:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6423858324
Frag mich bitte nicht, wer die Dinger herstellt.
Stehe übrigens in keiner Verbindung zum Anbieter... ;)

Manuel Schmitt

Nicht schlecht, aber miese Kopfhörer, es sollten schon 2 sein. Dann höre ich es nicht mehr, wenn jemand in mein Büro stürmt ;-)

Magkes

Ich kann aus eigener Erfahrung Sennheiser empfehlen!
Meiner ist jener http://www.sennheisercommunications.de/pc/pc150.html und ich bin zufrieden.

Auf der Übersichtsseite findest Du sicher auch etwas für Dich:
http://www.sennheisercommunications.de

Manuel Schmitt

Zitat von Sennheiser: Die Klangqualität der Headsets ist, zugegeben, mies, nicht für dauerhaften Musikgenuss zu empfehlen.

Schade.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen