Skip to content

Nachtrag zu in Bremen: Brauchen Sie einen Weckruf?

Noch eine kleiner Nachtrag zu In Bremen. Abends im Hotel angekommen wurde ich netterweise gefragt, ob ich für morgens einen Weckruf bräuchte, was ich ablehnte.

Mein Fehler war, das Schild "Bitte nicht stören" nicht rauszuhängen. Die Putzfrau weckte mich pünktlich um nullachthundert. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hans

Schlüssel von innen stecken lassen, dann kann sie nicht aufschließen. Und das einmalige Klopfen macht einen hoffentlich nicht wach.

Name

Es gibt noch Hotels mit echten Schlüsseln?
Ich dachte mittlerweile wedelt man nur noch mit ner Karte an der Tür oder steckt sie kurz in irgendeinen kleinen Kasten der an selbiger hängt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen