Skip to content

Sich selbst bewerbende Kaffeemaschine

Wie passend übrigens, dass genau gestern auch eine Werbung für Kaffeemaschinen einging:


Mal im Handelsregister nachschauen, ob dieses Unternehmen einem Herrn M. Urphy gehört!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

hallo manuel,
haben auch eine kaffeemaschine von Kaffee-Partner, sind mittlerweile gute 10.000 Tassen durchgelaufen und mittlerweile haben wir einige Kunden, die nur wegen dem Latte Macchiato kommen...
Ist wirklich gut...

lg patrick

De Ville

Kreative Werbung, das muss man ihnen lassen. Finde ich sympathisch.

Markus

Kommt halt immer drauf an ob man eine Maschine mit Gastronomie-Zulassung oder eine Haushaltskiste nimmt, welchen Kaffee man verwendet, ob man den Latte Macchiato mit pflanzlichem Kaffeeweisser, frischer Milch oder einem guten Milchpulver macht und wie das Wasser(!!!) für die Zubereitung ist.

Im Endeffekt sind die durchschnittlichen Materialkosten (Bohnen) für einen schwarzen Kaffee/Espresso etwa 8ct-10ct, ein guter Latte Macchiato (Milchpulver) ca. 17ct-20ct. Da kommen dann noch die Kosten für die Maschine drauf, die Abschreibungsdauer ist 5 Jahre wenn Du eine kaufst ;)

Da ich im Vending-Bereich bin kann ich das mal so als grobe Hausnummer sagen ;)

Markus

Wir bekommen exakt diese Werbung ca. alle vier Wochen ins Büro geliefert. Das nervt tierisch, zumal ich mit Kaffee überhaupt nichts anfangen kann.

L-Roy

Diese Bewerbung bekomme ich auch regelmäßig geliefert. Spaßeshalber leite ich diesen Brief immer an die Personalabteilung weiter. Aber irgendwie konnten die sich bisher nicht durchringen, zumindest mal ein Bewerbungsgespräch oder ein Probearbeiten zu veranlassen.

Teehase

Wir haben eine Kaffeepartner Kaffeemaschinen und einen Wasserspender. Beides hat seit der Anschaffung nur Probleme bereitet. Der Kaffee schmeckt zwar ganz gut aber die Kosten sind immens.
Ich kann nur abraten. Mit einer guten Saecomaschine ist man besser beraten.

Chris mit den halbierten Bits

wir haben keinerlei Erfahrungen mit Kaffee-Partner aber folgendem
Blogeintrag und den Kommentaren sollte man eventuell Beachtung schenken
bevor man einen Vertrag abschließt.

http://www.inlife.de/blog/2007/02/12/maschine_vom_kaffee_partner_1

Wie gesagt persönlich kann ich nichts sagen - für unsere maximal 5 Tassen am
Tag reicht uns eine normale 19,90 Euro Maschine aus dem Supermarkt. Die
Ladys trinken alle Tee und nutzen einen Wasserkocher :-)

Sven

Finde diese Art von Werbung mal was anderes und eine gute Idee, vorrausgesetzt man bekommt diese nicht alle 4 Wochen.

Aber wir brühen den Kaffee lieber noch von Hand auf so kommt der Geschmack besser zu geldung.

Michael Kausch

das unternehmen kaffee partner betreibt eine sehr aufwendige - und gar nicht mal schlechte - produktwerbung und leider eben auch einen recht aggressiven vertrieb.
DAS ist aus meiner sicht der grund für den enormen markterfolg des unternehmens. produkt- und servicequalität entsprechen aus meiner sicht diesem erfolg nicht. viel lästiger als die penetrante werbung ist uns die schlechte servicequalität des unternehmens. ich hab das hier mal geschildert: http://www.vibrio.eu/blog/?p=1325

Ernst

Naja, bleibt zu hoffen, dass der geneigte Leser auch die anderen Beiträge von Herrn Dr. Michael Kausch - und nicht nur zu Kaffee Partner - gelesen hat! In der Nachbarschaft sitzt bei uns jemand am Fenster, der auch zu viel Zeit hat, und immer schaut, dass sich jeder an Recht und Ordnung hält. Sonst wird er angezeigt. Die freiheitlich-demokratische Grundordnung muss eben geschützt werden! Und sei es durch Schmähkritik...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen