Skip to content

Arbeitnehmerfreundlicher PC

Gerade bekam ich als Antwort, als ich einen Kommunikationspartner auf seine verstelle PC-Zeit hinwies:
ich habe EXTRA die uhrzeit vorgedreht: arbeitnehmerfreundlicher pc. :-) you understand?!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Randalf

Ich hab mal in nem Unternehmen an einer Kalendersoftware geschrieben und zum Testen der Erinnerungsfunktion halt auch ständig die Uhr umgestellt. Ich hatte mich schon über die wundernden Blicke der Kollegen gewundert, als ich (zwei Stunden zu früh) Feierabend machte *g*.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen