Skip to content

Endlich Abitur

Am kommenden Freitag findet unser (dem geneigten Blogleser bekanntes) monatliches gemeinsames Frühstück statt.

Auf das interne Memo hatte ich mit
Ach Mist. Ich bin ab 10:15 ja bei der Abi-Feier. Ich haue dann früh ab :-D
geantwortet, da ich an diesem Tag zur Abitur-Preis-Feier eines hiesigen Gymnasiums, bei der auch ein Preis von uns für herausragende Leistungen im Bereich Informatik verliehen wird, geladen bin.

Und was kam intern auf meine E-Mail?
Dann hats nach all den Jahren ja doch noch mit deinem Abi geklappt! Herzlichen Glückwunsch! ;-)
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Mein Glückwunsch dazu - und jetzt kannst du noch werden was du willst :-D

Marki

Besser spät als nie hrhrhr

nico

och schade dass ihr in st.wendel und nicht ingelheim seid, bei mir in der gegend gibts leider keine vergleichbare it-firma...
hatte zwar nur grundkurs im mündlichen abi dafür trotzdem die 15 punkte abgesahnt ^^"

Daveman

Glückwunsch!
Wann gibts Fotos von der Verleihung ? :D

jhb

Gratuliere zum Abi - und zu der Idee andere auszuzeichnen! Finde ich ne richtig gute Sache!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen