Skip to content

Kleine Werbung für BASE

Ich muss mal eine kleine Lanze für BASE brechen. Ich hatte neulich meinen Vertrag vorzeitig verlängert und bin gleich auf die BASE 5-Flatrate umgestiegen. Wenn man's im Web macht, kostet das "nur" 60 Euro pro Monat, zzgl. einer optionalen SMS-Flatrate. Ich finde, das ist - gerade für vieltelefonierende Geschäftskunden - eine echt gute Wahl (wobei ich nicht sagen möchte, dass andere Anbieter keine guten Alternativen hätten). Die Umstellung ging flott und zackig und umkompliziert.

Und: Der neulich angekündigte Ausgleich für den Netzausfall kam auch hier wie versprochen an: Eine kostenlose BASE-Freundeskarte, zu bzw. von der aus ich mit meinem Vertrag 1 Jahr lang kostenlos telefonieren kann. Wenn gleich das für die meisten keine so interessante Option ist (oder eher eine, an der der Mobilfunk-Anbieter verdient) habe ich da schon so meine ganz interessanten Ideen, was ich speziell damit mache :biggrin

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

matthias

eplus hat so verloren, seit sie das sms-versenden in andere länder abgeschaltet haben. es geht einfach nichts mehr durch, weder hin noch her. danke, und das im business-vertrag. ich bin raus, nach 10 jahren.

Christian

http://www.teltarif.de/e-plus-sms-ausland-gesperrt/news/34449.html Ich sehe dies als gute Lösung. Bin seit Jahren bei eplus und habe vor kurzem zur Tochter simyo, gewechselt.

Evgeni

"meine ganz interessanten Ideen, was ich speziell damit mache"

warum muss ich grad an nagios und festival denken? am besten gepaart mit Stimmen von "Prominenten"

morgens um 04:13 bei Manuel zuhause, handy klingelt, I'M BACK! und Manuel weiß, der super duper wichtige Haupt-Webserver der sich vor zwei minuten mit I'LL BE BACK! verabschiedet hat ist wieder da.
Schon kann man ruhig weiter schlafen und auf den Anruf von Super-Merkel warten.

Evgeni

Liebes Serendipity, um die I'{LL BE,M} BACK sollte eigentlich ein [Terminator-Stimme]...[/Terminator-Stimme], danke fürs Zensieren.

Martin

Als Österreicher erschreckt mich echt immer wieder, wie teuer mobile Telefonie bei euch (noch?) ist.

Beispiele bei uns:

http://www.a1.net/privat/a1smarttarifeuebersicht
http://www.t-mobile.at/privat/vertragstarife/tarife_telefonie/index.html
http://www.orange.at/Content.Node/tarife/team_orange/

Ja, das sind "nur" viele Freiminuten und keine 100% ige Flatrate (wurde wieder abgeschafft, nachdem ein paar ganz schlaue ihre Handys die ganze Nacht als Babyphon benutzt haben "weils ja eh nix kostet"), aber ich vermute auch bei BASE gibt es irgendwo ein Limit?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen