Skip to content

Rechnung von manitu?

Heute morgen in meinem privaten Postfach, eine Rechnung von uns. Interessiert schaute ich rein, und was sehe ich da? Eine Rechnung für eine Firmendomain ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Ich würde an ihrer Stelle einfach nicht zahlen, auf die Mahnung warten und mich mit dem netten Geschäftsführer so einigen. ;)

Manuel Schmitt

Ich zahle einfach mal nicht. Basta.

Karsten

also wenn es da so einfach ist, wechsel ich auch ganz fix dahin und zahl auch einfach nicht ;)

Daniel

Kommt dann der Mahn-Panda oder winkt dann jemand mit einem kurzen T-shirt vor dem Fenster ;-?

Observer

Dann kommen die hier: http://www.hostblogger.de/blog/archives/372-Frettcheninkasso.html

Karsten

oh, dann bleib ich besser wo ich bin :)

Björn Harste

Ging mir heute früh auch so. 8)

Torsten Karwoth

Hmm... Ich hab noch keine Rechnung von Manitu bekommen... ;)

Torsten Karwoth

Und kommentiere auch noch im falschen Thema... argh ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen