Skip to content

IT-Minister

Aus einem Feedback eines Kunden zu einem Mailing von gestern:
Deutschland bräuchte mal so langsam einen IT-Minister! Bewerb dich doch mal Manuel (ich duze einfach mal xD)!
Ich wäre dabei, gerne auch unentgeltlich. Voraussetzung: Genügend Entscheidungsräume.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Micha

Na dann mach mal los :-D Denn das was da in Berlin so verzapft wird geht ja auf keine Kuhhaut mehr

Südlurker

Leseempfehlung: Manfred Zach, "Monrepos". Ist schon ein bisschen älter, sollte Dich vom Gedanken aber hinreichend schnell wieder abbringen.

AK MUX = Arbeitskreis Multiplexer?

DeserTstorM

Hm, ich trete auch an :-)

Titel ist das bestimmt sowas wie: "Minister für das neue bedrohliche Teufelszeug aus der Hölle" :-D

anonym

Letztens hab ich den Schäuble und die Zensursula zusammen im TV gesehen.
Das kann nix gutes bedeuten.
Ich poste das hier mal lieber anonym.

NewsShit!

Die wissen schon längst, wer Du bist: Du hast doch schon den Bundestrojaner drauf - wie alle 80 Millionen Deutschen.

Anonymous Vulture

Ne, der läuft noch net auf OpenBSD/sparc64... :P

Andy

Meine Stimme hättest du definitiv.
Ich häng auch gerne hier Plakate für dich auf meine Kosten auf :-)

De Ville

Einen Innen- und Terror-Minister? So etwas haben wir mit Rolli-Wolli doch schon längst?!?

Robert

"Entscheidungsräume" haben die dort genug, nur darf man nicht drin spielen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen