Skip to content

Papier

Wieso verbrauchen wir in der heutigen Zeit, in der eigentlich alles papierlos laufen könnte, immer mehr Papier in unseren Büros? Ich vermute, die Illuminaten stecken dahinter ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Reimer

Sei mal froh, dass du kein Lawblogger oder Shopblogger bist. Was die beiden ab und zu an Papiermengen zeigen... Obwohl das bei Manitu sicherlich auch nicht von schlechten Eltern ist.

Manuel Schmitt

Ich denke, unsere Buchungsmengen auf unseren Konten aufgrund der sehr vielen Rechnungen (und Kleinstbeträgen) ist sicher auch sehr hoch, daraus resultiert auch die entsprechende Menge an Papier bei den monatlichen Büchern für den Steuerberater.

jacelly

hmmm... was ich nicht verstehe:
Bei uns im Büro drucken sie alle E-Mails aus, oder Kontakte aus, um per Hand zu wählen (obwohl es ein Telefontool bei Outlook gibt).
Dann werden die Gesendeten und die Antworten sicherheitshalber ausgedruckt usw. usf. Wobei ich den Sinn nicht verstehe, denn sie löschen auch die Mails nicht, die auflaufen (also auch die "Übermittlungsbestätigungen"...)

Also nix da mit Papierlos, wird eher immer mehr

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen