Skip to content

Heimtückischer Bestechungsversuch

Es ist zwar schon eine halbe Ewigkeit her, aber ich wollte das doch noch gebloggt haben:


Und hier dann die kleine schamlose Werbung:

http://invertika.org/

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mumpakl

Hmm DOS-Spiele sahen mal ähnlich aus. Aber daraus hat sich in den letzten 20 Jahren ja auch einiges entwickelt. Also warten wir mal bis 2030 ;-)

Christian

Ich frage mich bei der grade warum ,bei der Weltkarte dort, das Ruhrgebiet so aussieht als wenn ne Mauer drum gebaut worden ist. Nimmt uns das Land so wahr? Baut um das Ruhrgebiet lieber mal ne Mauer sonst machen die Leute da nur Unsinn *grübbel*?

seeseekey

Auch wenn es böse klingt da herrscht die Ruhr :) Wir sind da manchmal komisch veranlagt :) Wobei wir uns immer über Verbesserungsvorschläge freuen, es ist ja schließlich noch noch alles fertig :)

Shinta

Ruhr siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Dysenterie

Andy

Also ich muss mal sagen, diese Anfrage finde ich sehr toll gemacht.
Ein wenig mit dem Stöckchen pieksen aber trotzdem nicht zu aufdringlich, und der Bestechungsversuch...
Den muss dort erst jemand nachweisen können, ich bin mir ziemlich sicher dass die Beweise aber bereits seit langem vernichtet wurden.

Name

Das hat aber eine ordentliche Ähnlichkeit mit Ragnarok.

Arno Nym

Fast kein Satz ohne Fehler! Gut!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen