Skip to content

Werbung? Nein Danke! (3)

Okay, ich glaube, mit dem Nachtrag hatte ich noch mehr Verwirrung gestiftet :-O

Mein ursprünglicher Beitrag enstand eigentlich nur aus einer Verärgerung über einen Kommentator, der meinte, einfach zu allen aktuellen Beiträgen seinen Senf abgeben zu müssen, um seine Bordell-Werbe-Seite anzupreisen. Das meinte ich mit Werbung.

Also ich bin froh über jeden, der hier seine Homepage, seinen Blog, egal ob kommerziell oder nicht kommerziell, beim Kommentieren angibt.

Und dieser(n) Fruchtnase(n), die ich oben angesprochen habe, samt seiner ganzen Sippschaft, rate ich, sich hier fern zu halten. Man betrachte das einfach als virtuelles Hausverbot.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Liegerad-Andreas

Hallo,

ich habe nix vernünftiges zu diesem Beitrag zu schreiben, aber besucht doch mal meine Liegerad-Heimatseite :)

Gruß
Andreas

Christoph

Ich glaube jetzt hat es auch der Letzte kapiert. =)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen