Skip to content

Output-orientierte Teilzeit-Webdesignerin

Einfach nur amüsant zu lesen:
Hallo großer Manitu,

dies ist eine kleine unwichtige Frage von einer output-orientierten Teilzeit-Webdesignerin, die noch nie Java, PHP oder sonstige kreative Sprachen sprechen konnte.

Mein Quiz ist kaputt. Und es ist auch garantiert einfach zu reparieren. Aber da ich nicht mehr in der freien Wirtschaft, sondern im öffentlichen Dienst arbeite, kenne ich keinen, der mir innerhalb der nächsten 7 Werktage helfen könnte (helfen schon, aber nicht so schnell, und schon gar nicht ohne Antrag!).

Also frage ich den Stamm im Saarland: kann jemand von euch mir mein Quiz wieder heile machen und mir damit den größten Gefallen im Monat Juli tun?
Zur Belohnung gibt's irgendwas. Aber ich weiss auch noch nicht, was!

Mein Quiz ist hier und soll wohl irgendwie mit PHP funktionieren: XXX

Danke, und wenn's nicht geht, bitte Bescheid sagen, dann baggere ich den Antrag frei.

Viele Grüße aus Hamburg
Das hat natürlich mein Programmierer-Herz sofort geweckt und ich hatte schon eine Ahnung, woran es liegt. Ich sage nur: PHP-Shorttags. Das Ganze war schnell gelöst und damit eine Kundin glücklich gemacht :biggrin: , was man in einer zweiten E-Mail eindeutig erkennen kann:
*kramt hektisch in ihrem Gehirn nach Belohnungsideen*

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mo

Ich weiß schon warum ich bei euch Kunde bin und euch jedem weiterempfehle :)

clekis

Das Suchen nach Ideen kann dauern - öffentliche Mühlen mahlen langsam ;)
Also mach dir nicht zu früh Hoffnungen :P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen