Skip to content

Für Monik

Lieber Kommentator oder Kommentatorin, die hier meint, sich "Monik" nennen zu sollen, und hier immer auf ihre zwielichtige Rotlicht-Milieu-Seite in der URL ihrer Kommentare hinweisen zu müssen: LASS ES! :angryfire:

Um das nochmal formaljuristisch zu formulieren: Halte Dich mit allem, was schreibender Natur ist, aus meinem Blog entfernt. Betrachte das als virtuelles Hausverbot. Ich meine das ernst.

P.S.: Das ist genau das, was ich neulich meinte!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick

Vielleicht ist das ein Bot, der dein Hausverbot nicht wahrnehmen kann?

nico

vielleicht auch jemand der erst über die ip gebannt werden muss?

Peter

vielleicht hat er auch eine dynamische ip?

Monik

Einen Bot mit dynamischen IPs aussperren ist spanndend! Bitte auf dem Laufenden halten!
Bei S9Y hilft es gegen Bots übrigens die Kommentarfunktion für eine gewisse Zeit auf moderieren setzen.

Edit: E-Mail-Adresse gelöscht!

anonym

Edit? Seit wann kann man hier was editieren. Naja auch egal.

BSfH

warum löschst du nicht einfach alle Kommentare mit dieser URL? Sowas sollte doch auch automatisch möglich sein ;)
So würde diese Adresse auch keine weitere Aufmerksamkeit mehr bekommen (wie sie es jetzt tut).

Manuel Schmitt (manitu)

Das habe ich doch bereits :-) Nur nervt es, sie manuell zu löschen. Mittlerweile habe ich entsprechende Worte in den Filter geschubbst.

Aber: Ich habe keine Lust darauf. Es war definitiv kein Bot, und es nervt. Wenn ich jemanden hier nicht haben will, ist das mein gutes Recht. Das ist notfalls auch mit Gewalt durchsetzen werde.

Peter

Unwahrscheinlich das es ein Bot ist, es gibt hier immer hin CAPTCHAS (neuerdings?). URL + Namen + IP bannen wird ein Kampf gegen Windmühlen sein. Name und IP lässt sich beliebig verändern und die URL kann kann man leicht modifizieren (ua. mit l33tspeak, tinyurl etc.).

Andy

Also Captchas sind für Bots keine besonders große Herausforderung mehr.
Die von S9Y sind vermutlich sogar extremst einfach auszulesen.

Peter

jo also kurz gesagt können wir dem manuel nur zuschauen wie er verzweifelt als chef eines hostingunternehmens versucht mit einem spamer in seinem blog klar zu kommen!
vorallem in dem er, wie BSfH bereits sagte, dem spamer durch extra blogeinträge mehr aufmerksamkeit schenkt...

leute lehnt euch einfach zurück und schaut zu, die lösungsvorschläge sind überflüssig, manuel kennt sie bereits...

Stefan

Stell ein Stopschild auf!

Rofl.

Stopschilder,häuser!

In was für einer kranken Welt leben wir,das andauernd total lächerliche unpassende Begriffe benutzt werden.

Das hier ist kein HAUS!,das ist eine Internetseite,die auf einem Server liegt.

Marco

...und jetzt nochmal di Definition von Hausverbot nachschlagen.

MaSch

Wikipedia => Virtuelles Hausverbot

Ich denke, das Herr Schmitt sich durchaus bewusst ist, dass dieser Blog kein Haus ist.
Erst denken dann meckern! Danke!

Manuel Schmitt (manitu)

Exakt. Und dennoch kann ich jedem, den ich hier nicht schreibend haben möchte, genau eben dieses untersagen. Wie ich das nun ausdrücke oder nenne oder umschreibe, ist dabei nebensächlich, denn ich bin weder Richter noch Rechtsanwalt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen