Skip to content

Schlemmer vs. Schlämmer

Dank Hape Kerkeling Horst Schlämmer ist man ja schon so blind, dass man in einem Fax wie diesem hier


automatisch Horst Schlämmer glaubt, zu lesen, und ein zweites Mal hinschaut. :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Warum

Warum hast du orst geschwärzt?

Pascal

Es liegt ja schon fast nahe zu behaupten, dass im geschwärzten auch "Horst" steht... :D

Name

Heinz? Hugo? Herrn? Helga?

Tobias

hehe, ja und man muss aufpassen das man solche Nachrichten nicht einfach ignoriert. Ich würde wenn ein Paul Panzer auf meine Mailbox spricht, definitiv nicht zurückrufen :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen