Skip to content

Gähnende Leere bei mir im Büro

Bei mir im Büro herrscht nun gähnende Leere:


Der Konferenztisch mitsamt Stühlen, der hier die ganze Zeit stand, ist nun in Richtung unseres neuen und frisch renovierten Sozialraums gewandert. Ich überlege mir nun mal, was ich mir für hier "hole".

Im Moment tendiere ich zu einem deutlich kleineren Tisch als vorher, da ich bei Bedarf immer auf einen großen Konferenzraum hier im Gebäude mit Platz für über 50 Personen ausweichen kann, in Verbindung mit einer kleinen Sitzecke.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Milan

Wie wäre es mit einem schönen Sofa oder einer Hängematte? :-)

Daniel

Ganz klar: Tischkicker! ;-)

jemand

Wäre ein Totempfahl nicht angebrachter?

scorpiolly

Mu-ha-haaa-ha... ;-) ... ...ich lach mich weg, der war gut. ;-)

h.

ein Bett ;)

Martin

Schlafcouch !!!!

Kuchenmann

Aha. Und unseren Kuchen essen wir zukünftig im "Sozialraum"? Sehr interessant. Passt aber irgendwie. Denn wir pflegen dabei ja zwischenmenschliche, soziale Kontakte. Trotzdem wird mir fehlen, in der heimeligen Atmosphäre Deines Büros Kuchen zu verdrücken und Deine Mitarbeiter zu ... bestechen, nein, äähh.... erfreuen.

Andy

Ich wäre für einen Billiardtisch oder einen Whirlpool.

Sören

Wäre eine kleiner Whirlpool zu dekadent?

Marc 'Zugschlus' Haber

Wie wärs mal mit Teppich, Laminat oder Parkett?

nico

der whirlpool wär nett

alternativ auch ne cocktailbar :)

Benjamin

Oder Regale zur Erweiterung des FiBu-Archivs :-P

Der Reisende

Mir kam spontan ein Flipper vor mein geistiges Auge ;)

Denis

Ein kleines Heimkino mit Kinosesseln, so für den spontanen Filmgenuss...

nicname

Flipperkasten

Tom

Ein Boden-Graffiti :)

DeserTStorM

Ich wäre für ein Wigwam :-D Da kannste dann auch gleich drin schlafen wenn die Nächte mal länger werden :-)

Stefan

Bei dem ganzen Süsskram was du immer geschickt bekommst wäre ein Hometrainer wohl angebracht.

Babomba

Wie er gute Homer schon feststellte erhöhen Hängematten und Donuts die Arbeitslaune :-P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen