Skip to content

Alle Einnahmen bekommen

Ja nee, ist klar:
ich bin auf der suche nach einem Sponsor für ein Projekt.
Ich wollte mit hilfe eines Unternehmen, Gameserver anbieten und benötige dafür einen guten Root-Server.
Am besten wäre da ein Linux Root-Server ...
Das Unternehmen bekommt alle Einnahmen die bei diesem Projekt entstehen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Spalter

Es sind Ferien :) Da kommen immer so geistreiche Anfragen :)

Rafael

Moin!

Ich bin gerade am überlegen: Mal angenommen, derjenige will tatsächlich gar nicht wirklich eine Dienstleistung anbieten, sondern wirklich nur "heimlich" darauf für sich selbst und seinen "Clan" einen oder mehrere Gameserver installieren, handelt es sich dann bei dieser Nachfrage nicht sogar schon um einen Eingehungsbetrug? Ich würde dem Menschen ja mal entsprechend (höflich aber konkret) auf dieses "Problem" hinweisen...

Manuel Schmitt (manitu)

Im Prinzip ja!

Marki

"Am besten wäre da ein Linux Root-Server ..." doh Muss ja bestimmt andere Hardware dann sein oda was? =-O
Was für ne Blamage. Dass sich jmd überhaupt sowas zu fragen traut.

Marki

Ich meinte :doh:
Wo gibts eigentlich eine Liste mit den Manitu-Smileys und deren "Codes" :P

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen