Skip to content

Angriff des Killer-Kollegen

Da hat wohl jemand morgens sein Actimel nicht getrunken seine Yoga-Übungen zur Entspannung nicht gemacht:


(via Indra)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Heiko

Und die anderen bleiben einfach hocken und telefonieren weiter.... passiert anscheinend öfters...

Tom

Da haben die vorgeschriebenen Mobbing-Seminare wohl nicht geholfen :D

Christoph

Wer/Was ist Indra? ;)

Christoph

LOL, und die anderen telefonieren leicht verwundert weiter :D

Sven

Sowas passiert halt, wenn man Menschen wie die Hühner hält.

Ich würd in beiden Büros irgendwann auch durchdrehen, glaub ich.

Kommentator

Was mich am meisten wundert: Wieso nutzen diese dauertelefonierenden Deppen keine Headsets? "Hörer eingeklemmt zwischen Schulter und Ohr" sieht nicht nur blöd aus, es verhindert auch in jeder Hinsicht professionelle Kommunikation am Telefon: Verspannte Körperhaltung, verklemmte Sprache und Mimik, behinderter Zugriff auf Telefon, Tastatur und Maus, unnötig gestörter "schräger" Blick auf Monitor und Unterlagen,
Ich nutze beruflich und privat immer ein Headset für Telefonate - in die Firma hat das berufliche gestellt, die 100,- Euro für das private Gerät sind prima angelegt.

Mumpakl

Wer weiß wie viele Tage/Wochen/Monate bzw. Stunden an diesem Tag das schon so gegangen ist. So ein Spielkind als Kollegen (der hat sich sogar extra die Bildschirme auseinander gerückt, damit er gemütlich durchwerfen kann) hätte bei mir jedenfalls auch schnell mehr als nur Worte um die Ohren bekommen. Es geht doch nichts über ein Einzelbüro, selbst wenn es nur sehr klein ist.

Das Headsetthema kann ich übrigens nur bestätigen. Entspannteres und freundlicheres Telefonieren, kein Kabelknoten am Hörer und eine Hand mehr zur parallelen Bedienung der primären elektronischen Eingabemedien.

Daniel

Jetzt rall' ich erst, wieso der so austickt....der eine ärgert ihn ja :D

Andy

Ich habs auch erst beim genauem Hinsehen entdeckt, und in dem Moment dachte ich "richtig so"

Wahrscheinlich dachten die anderen Kollegen das auch und haben deswegen nicht eingegriffen.
Der Angriff selbst war auch wirklich sehenswert.

Dennis

Tja, wie man in den Wald hineinruft... :D Geschieht ihm ganz recht. Ich glaube der wirft nie wieder mit irgendwas!

Konzertheld

Aaah... ich hab das für wegwerfende Handbewegungen gehalten wegen dem Gesprächspartner und den Angriff auf das Dauerklingeln des nicht abnehmenden Kollegen zurück geführt... Widerspruch... so passts besser... da wär ich auch ausgerastet :D

Riffer

In so einem krassen Fall von Provokation bin ich für den Einsatz "Sinnvoller Gewalt".
Dem hätte ich mehr als nur die Tastatur auf dem Schädel zerdeppert.

nasenmann72

Der ist auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=x8Vj3otRr4Q&feature=related

Tina

Wenn dir jemand auf die Nerven geht, passiert manchmal so!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen