Skip to content

Social Networks sind gefährlich für Schuldner

Social Networks sind gefährlich für Schuldner. Zumindest für unsere Schuldner, wenn sie unbekannt verzogen sind und fleißig alles über sich in diversen Social Networks preisgeben.

Dann findet sich nämlich durchaus mal die ein oder andere aktuelle Wohnanschrift :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Lol :-) Tja es gibt eben schon viele Helden :-) Eben doch nicht so anonym das Internet :-)

Eric

Erst recht nicht, wenn man selbstständig seine Daten veröffentlicht ;)

sharky

Nicht nur für eure, sondern für jegliche Schuldner.
Ein Bekannter arbeitet bei der CreditReform in der Recherche und er hat mir mal gesagt wie viel einfacher das auffinden von Schuldnern dank *vz geworden ist... Er findets auf jeden Fall grandios.

gummibaum

Ha, das glaub ich gerne, ist ja auch teilweise schon kurios wie viel manche Leute so generell im Internet und auf social-network Plattformen von sich preisgeben!! Aber in diesem Fall hats ja sogar mal was gutes ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen