Skip to content

Lebenslanges Besuchsrecht

Wir hatten vor kurzem hier eine reguläre (und bei der langen Firmenexistenz schon fast überfällige) Buchprüfung. Wie zu erwarten war nichts dabei herausgekommen.

Eines jedoch ist dem Prüfer aufgefallen: Im Kaufvertrag für unseren MINI stand ein
Lebenslanges Besuchsrecht
Mehr als Scherz gedacht, dennoch war der Buchprüfer im ersten Moment not very amused. Nach einer kurzen Erklärung, dass die Vorbesitzerin an dem Kleinen so hing und immer wieder mal gerne vorbeischaut, waren seine Zweifel, dass es ein reines Privatgeschäft wäre, ausgeräumt, und der Kleine ist damit offiziell und buchprüferbestätigt Firmenbesitz :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

_joe_

Wird die Beschriftung des MINI jetzt eigentlich geändert?
Ihr bietet ja kein Serverhousing mehr an.

Horst

Klär´mich mal auf, was MINI mit Serverhousing zu tun hat? :-)

Kelsar

Das ist Werbung drauf u.A. halt auch Serverhousing.

DeserTStorM

Hm eigentlich ja ganz lustig :-)

Aber irgendwie auch doof, genauso wie seinem Auto einen Namen geben o_O

Da haben meine Server doch viel tollere Namen :mrgreen:

Michael

Warum keinen Namen? Mein Motorrad hat auch mehr Seele als manch ein Mitmensch (nur hat sich der ausgedachte Name nicth wirklich durchgesetzt, meine Kleine, Süße, usw. passt viel besser :))

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen