Skip to content

Kekseeeeee

Ich war neulich in einem Café und habe dort mit den leckersten Keks, den ich jemals zu einem Kaffee dazu bekam, gegessen. Und seit letzter Woche haben wir genau diese auch hier bei uns :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Avarion

Ach Herrie. Jetzt hab ich mir mal deren Internetseite gesucht (Hast mich ja neugierig gemacht) und die lässt sich mit meinem Firefox garnicht bedienen. Mit dem IE gehts zwar aber die oben abgebildeten hab ich nicht gefunden. Wenn du schon werbung machst dann bitte mit Link :P Wir wollen schliesslich auch Kekse

Mike

Gibts die jetzt auch beim ShopBlogger?

Probieren will ;)

Matthias

Kekse!!!! :-)

Madd

Ok, soweit bin ich schon.

Welcher ist es denn jetzt?
http://www.elitebiscuits.be/www/index.php?eid=10-100-105-2032

Der ganz normale Karamel-Keks?

damage

ROFL

Mein erster Gedanke als ich die Überschrift und das Bild gesehen habe: Was um alles in der Welt haben Kekse mit Kondomen zu tun?

Mal ehrlich, sieht doch beim schnellen hingucken ein bischen nach Kondompackung aus ;-)

Michael

Delete Cookies? :-o

Matze

Was es nicht alles gibt.. sogar elitäre Kekse :-)

Theodor

Ja, die sind so elitär, da kriegt jeder nur einen von :) Aber es gibt halt Leute, die verhungern gerne elitär :>

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen