Skip to content

Ein paar Tage Urlaub

Ich bin spontan mal ein paar Tage nicht im Büro, voraussichtlich bin ich wieder um den 10. August 'da'.

Bis dann :wave:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mocca

Viel Spaß!

Marki

ein "paar" Tage :P

DeserTStorM

Viel Spaß :-)

Macht jetzt ein Mitarbeiter Blogvertretung? :-)

Montgomery B.

Wenn ich groß bin, werde ich auch mal Chef.

Michael

Und was sollen wir jetzt lesen? :) ... Viel Spaß und gute Erholung!

Daveman

Erhol Dich gut und bring frische Ideen und coole Taten mit :D

Matze

Viel Spaß und Erholung :-)

Bernd Holzmüller

Hol Dir keinen Sonnenbrand! ;)

Malte

Haha! Du flüchtest doch nur vor'm Fegen!

sharky

Vor soetwas kann man sich garnicht drücken.
Selbst ein Bekannter von mir, der im nächsten Jahr 30 wird und unter umständen zu seinem Geburtstag auf einem Dampfer durch die Weltgeschichte schippert wird sich nicht davor drücken können.
Zur not fahren wir halt mit gesammelter Mannschaft zum nächsten Hafen wo er anlegt und lassen ihn die Gangway fegen ;)

Sebbl

Det hamwa ja gerne, nich! Über den Geburtstag verschwinden... ;) Happy Birthday, großer Manitu!

Gerhard

Jau, auch von mir alles Gute. Und falls es geklappt hat, sag mir bescheid, ich muss sehr bald auch irgendwo für ein paar Tage abtauchen... Nach meinem Urlaub.

digital

Schönen Urlaub!

Pedro

Na jetzt wirds aber Zeit, daß Du aus dem Urlaub zurückkommst. Schließlich wollen wir darüber informiert werden, daß seit gestern der Container steht. Das Blau passt, nur den Schriftzug 'manitu' hab ich nicht gesehen.

Hajo

Aha, spontaner Kurzurlaub ... da ist eine Frau im Spiel :)

Er

Dann mal schönen Urlaub.

Martin Krizischke

Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub - und nochmal danke für die schnelle Hilfe

Horst

Erhol´ Dich gut, und komm vor allem gesund wieder. :-)

Name

Laaaaaaaaaaaangweilig!

Zum Glück ist morgen schon der 10. ;)

TheSurf

Tja jetzt haben wir den 10. und ich sitze hier und arbeite noch. Und der Manuel postet auch nix neues berbauliches ;))

Ok vielleicht auch (noch) nicht ganz die Office zeiten. ;)

Daveman

Welcome back Manuel wart

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen