Skip to content

Freigabe der Überweisung des neuen Notstromaggregats

Im Laufe der letzten 13 Jahre manitu hat man (ich) sich (mich) ja an allerlei große und hohe Beträge gewöhnt. Was heute normal an Beträgen bei Überweisung ist, war früher noch eine mittlere bis große Summe.

Aber ich glaube, an die Freigabe einer Übweisung in der Größenordnung, wie wir sie gerade eben für das neue Notstromaggregat gemacht haben, wird man sich nicht so schnell gewöhnen - wenn gleich ich es mir wünsche :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Hm du hättest es ja auch in 32 kleinen Beträgen überweisen können - um nicht unnötig deinen Kreislauf zu belasten. Übrigens das kommt dann nochmal, der nächste Kontoauszug wird es dir wieder vor Augen führen :-)

Kai

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann wünscht Du Dir öfter Überweisungen in dieser Größenordnung? OK, ich stell gerne Kontodaten zur Verfügung...

LeereDose

Wie läuft das eigentlich bei großen (5- oder 6-stelligen) Summen ab? - Musst Du den Überweisungsträger persönlich abgeben oder irgendwie zur Bank gehen?

Manuel Schmitt (manitu)

Um Gottes Willen: NEIN! Das läuft auch da vollelektronisch, aber eben mit meiner elektronischen Unterschrift.

Touni

Wie kommst du darauf? Wegen Geldwäscherei oder so? lol...Banken usw. geben einen Scheiss darauf.
Du kannst jeden Geldbetrag elektronisch und per Klick überweisen. Das ist alles kein Problem.

Philip

Und was kostet so ein riesen Brecher nun? 80-100k?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen