Skip to content

Eins zu eins

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei einem Büroeinrichter genauso viele Tische anfrage wie Stühle?

Sehr gering - wie ich finde. Zumal ich bewusst nach einem Komplettangebot aus einem Tisch mit entsprechenden Stühlen gefragt hatte. :doh:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

Zu einem Schreibtisch gehört immer genau ein Stuhl, oder?

Bei Konferenztischen ist es was Anderes...

Manuel Schmitt (manitu)

Korrekt. Und ich hatte eigentlich hier auch darauf gebaut, dass es - egal wie es nun im Kopf verstanden wurde - die Verkäuferin es spätestens beim "Anbieten" merkt (da es bewusst als Konferenztisch ausgewiesen war).

Ich stelle es mir dennoch vor: N Tische, N Stühle dazu. Man fühlt sich dann als Gast sicher etwas "distanziert" :-O

Marki

Ah wird damit das quasi leere Büro gefüllt? Da war doch mal was... ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen