Skip to content

Spleiß-Klinik

Endlich gibt es eine ganze Einrichtung für das Kurieren und Reparieren von LWL:


Die Klinik hieß offenbar früher anders, deswegen wurde es nur überklebt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peter

Das ist der Landschaftsverband Westfalen-Lippe, von dem du da sprichst.

egal

war da jemand in Gütersloh unterwegs?

Daniel

anscheinend... und ich war nicht da :-(

Daniel

der alte Name war übrigens bis 2007 "Westfälische Klinik Gütersloh"

DeserTStorM

Hm und haben sie dich wieder weggeschickt, also du mit einem Karton LWL´s angekommen bist? Dabei hatten die sich alle was gebrochen :-D

Aber endlich wird auch mal daran gedacht, wenn man bedenkt was so ein einzelnes Glasfaserkabel am Tag an Daten rumschicken muss...

Einer meinte

Ob deren IT häufiger Kabel spleißen muss weil wieder ein Scherzbold mit nem LWL in der Notaufnahme aufschlägt?

slub

Noch viel interessanter als die LWL-Klinik oder zumindest wenigstens gleich interessant finde ich die Tatsache, dass das Finanzamt sehr breitbandig angeschlossen ist.
Vermutlich werden die zwei Spuren zum Finanzamt benötigt, damit es nicht unnötig staut, wenn die ganzen Geldtransporte von der Lohnsteuer wieder rollen...

Andre/STB

Da ich gerade genau dieses Schild selbst desöftern sehe wenn ich dran vorbeifahre da ich gar nicht so weit davon weg wohne: Das mit dem breitbandigen Finanzamt hier kann ich, zumindest gefühlt, nur bestätigen! ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen