Skip to content

manitu vs. T-Com

Billige Nachahmer :razz:


Zur Erklärung: Unser MINI parkt zu "Werbezecken" neben der Hauptstraße, der T-Com-Mitarbeiter arbeitet(e) gerade an einem KVZ, der sich direkt dort befindet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

clekis

Da sieht man aber leider, wer sich (noch) die größeren Autos leisten kann ... ;)

Mike

@1: Lieber nen össeliger Ford, oder ein klassischer Mini?

Würde mich nicht wundern, wenn der Mini sogar teurer ist.

Marcel Dunkelberg

Natürlich ist der Mini teurer... er ist sogar überteuert. Aber vielleicht hat manitu ja einen guten Preis bekommen :)

tobi

das ist ein original-mini, kein bmw-kleinwagen :-)

ich bezweifel das der weder in anschaffung noch in wartung teurer als der ford ist, ausser man geht zu bmw mit dem auto und lässt es dort warten/reparieren.

Patrick

Die Metapher mit den Wagen passt wirklich ganz gut: Der große "Masse statt Klasse"-Anbieter Telekom und der kleine, aber feine, Telekom-Reseller Manitu.

LeJupp

Der Mini parkte da zu Werbezwecken? Bist Du sicher daß sich das mit der Sondernutzungssatzung von Sankt Wendel vereinbarne lässt?

SCNR...

Niels

Wenigstens sind die Größenverhältnisse korrekt abgebildet. :-)

cypher

Und aehnlich wie im Service würd der manitu Cooper S den Magentaschleicher stumpf stehen lassen.

Mirco

Den 68 PS-Trecker lässt jedes halbwegs vernünftige Auto stehen.

Daveman

Der hat die Fenster offen in der Karre. Da kann man prima toten Fisch unterm Sitz oder ins Handschuhfach legen :D Kommt bei den Temperaturen bestimmt gut.

Aka

"Werbezecken"?

pag

sicher das dort ein kvz steht und kein mfg? hust ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen