Skip to content

Umlackiert

Das neue Notstromaggregat ist nun (fast) fertig umlackiert. Ich finde, es ist wirklich gut geworden:




Was es mit der weißen Fläche auf der Seite auf sich hat, verrate ich erst in Kürze! :razz:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte

Da es sich als Projektionsfläche für Open-Air-Kinoabende nur mäßig eignet, denke ich, das da ein paar Liter "HKS 39 N" drauf kommen...

oliver

Die Idee mit der Projektionsfläche hatte ich auch :-)

Arne

Und wann darf der geneigte Nerd Fotos von Innnen bewundern? :)

LeereDose

Und was zeigt uns das:
An der Türseite unten links wurde nicht sauber geschafft. - Im braunen Rand ist noch was Gelbes zu sehen. ;)

Matthias

An der rechten Tuer oben schimmert am Rahmen aber noch blau durch. ;)

Bussi

Das "Packband" :-P ist ja immer noch dran, tze tze tze...
sollte das nicht auch noch lackiert werden?!

Anonym

Ich sage nur "Der Name aller Jecken steht an allen Ecken" ich tippe auf Firmeninfo auf dem teil.

Peter

Also ich würde auf die Vorderseite die Silhouette des Hauses dahinter draufmalen. Die Gefahr, dass jemand sein Auto dagegensetzen könnte, weil man den Kontainer dann ja "nicht mehr sieht", würde ich billigend in Kauf nehmen. :)

Anonym

Zur Not verteilt man vorher Zettel: Wer dagegen fährt ist selbst schuld, man kann schließlich auf der anderen Hausseite parken :P

scnr

Der Adminblogger

Vermutlich dürfen sich ein paar Graffiti-Sprayer dran austoben ... damit es sich in das Gesamtbild der Umgebung einpasst :-)

emil

Was passiert eigentlich wenn jemand dagegen fährt.. manitu tot? g
Wie schwer ist das Teil überhaupt?

Manuel Schmitt (manitu)

Das ist ein NOTSTROMAGGREGAT, kein Blockheizkraftwerk :-O

Und: 12 Tonnen.

ednong

Da wird bestimmt irgendwas draufgemalt - vielleicht die Innenansicht des Teiles?

Ausblick

Hoffentlich arbeitet da niemand im Keller, der dürfte jetzt nicht gut auf euch zu sprechen sein... :D

Susi

da kommt doch sicher das manitu logo in groß drauf :D

sarc

Bin ich der einzige, der diesen Blauton grässlich findet? Und wenn das restliche Gebäude auch in dem Stil gehalten ist (es sollt ja zusammenpassen), dann... würg

Manuel Schmitt (manitu)

Das ist GRAU!

Thilo

Ich haette das Ding umlackiert, so dass es nach einer radiologischen Forschungsstation aussieht. Betongrau und an gut sichtbarer Stelle ein paarmal dieses Radioaktivitaetszeichen dran (das gelbe Dreieck mit diesem bekannten Symbol). An den Eingang die Aufschrift "Strahlenschleuse", vielleicht noch ein paar Schutzanzuege draussen drangehaengt.
Dann duerfte die Wahrscheinlichkeit, dass irgendein Idiot da mal einbricht, um zu schauen, was drin ist, gegen null tendieren. Koennte nur sein, dass die Begeisterung der Nachbarn sich dann in Grenzen haelt.

Marki

Der Parkplatz schaut ja schön leer aus ;)

Kommentator

"Innenansicht" fände ich geil...
"Was es mit der weißen Fläche auf der Seite auf sich hat": Die Farbe wurde an der Seite vom Winde verweht...

Name

Oder den manitu-Mini als Airbrush ;)

Deneriel

Gibts auch ne Führung durch das Mopped bei Besuch? ;)

emil

Was ist wenn der Zombieausbruch am Tag X passiert, der Strom ausgefallen ist, die Zombies verwirrt und hungrig durch die Gegend laufen, Bewohner verwirrt flüchten wollen und dabei mit dem geklauten LKW ein Zombie um fahren und aus Versehen dabei gegen den NOTSTROMAGGREGAT fahren? ahhhh

Andy

Ich finde auch das wiedermal keiner aus Zombiefilmen gelernt hat.
Wenn der Strom ausfällt und das Aggregat nicht anspringt muss doch einer aus dem sicherem Gebäude raus um das Ding per Hand anzuwerfen.

Wie üblich schafft er das auch, wird aber auf dem Rückweg aufgefressen "BRAINS"

Sehr wenig durchdacht dieses System :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen