Skip to content

manitu wird 12

Ehrlich? Ich hatte es selbst vergessen, ein Kunde uns nicht eine Grußkarte geschickt hätte: manitu wird heute 12 Jahre alt!

:biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

KiNGU

Glückwunsch. :)

-.ZacK.-

Auch von mir alles Gute für euch!

Und lasst euch ja nicht unterkriegen...

Marki

Wo bleiben die Specials ;)

Rene

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! 12 Jahre erfolgreich im Business und immer noch menschlich. Nur weiter so! Auf die nächsten 50 Jahre :-) (nur weitere 12 wäre viel zu wenig)
Vielen Dank, dass es manitu gibt!

Matze

Glückwunsch! Vielleicht trudelt ja noch das ein oder andere Geschenk ein ;)

Josh

Happy Birthday tooo youu :-)

Björn

Glückwunsch :)

nighthawk

Ich kaufe ein "wenn" ;-)

ednong

Wow. 12 Jahre sind eine lange Zeit. Dann auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 12-Jährigen!

tshalina

Herzlichen Glückwunsch, oder sagt man "Alles Gute zum Jubiläum"? :)

sören martius

bin auch erst seit ca einem halben Jahr Kunde und hätte nicht gedacht, dass es schon 12 Jahre sind.
An der Stelle will ich noch mal kurz erwähnen, dass ich schon bei diversen großen Hostern Kunde war und ich erst durch manitu richtig glücklich wurde.

Danke dafür :)

isa

Hallo,
dann mal "HERZLICHEN GLÜCWUNSCH" und auf die nächsten 12, mindestens :+)
Beste Grüße
ixxim

DeserTStorM

Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch :-)

Hat der neue Generator dann wenigstens ne große rote Schleife bekommen. So als großes Geburtstagsgeschenk :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen