Skip to content

Nur nicht den Muth verlieren!

Ein Kunde hatte augenscheinlich Probleme mit der Administration seines Servers und brauchte einen Zuhörer :lol: Unser Support griff also etwas unter die Arme und tröstete am Schluss mit dem Kalauer
Nur nicht den Muth verlieren!
Man sollte dabei beachten, dass der offensichtliche Rechtschreibfehler eine Anspielung auf seinen Familiennamen war.

:thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

chrheu

Interessante Umgangsformen bei manitu...

Sven

Na, solange er nicht Huth heißt..

Matthze

Nun den selbigen Namen trage ich denke ich mal auch...möge man den guten Mann darauf hinweisen dass der Name vom Muttental herrührt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen