Skip to content

Ausgezeichnet!

Einer unserer Mitarbeiter schreibt intern gerne
Ausgezeichnet!
zurück.

Ich dachte erst an Graf Zahl aus der Sesamstraße (dessen Original-Namen, "Count von Count" ich im übrigen viel besser finde). Aber nein, es ist Mr. Burns! Ich gebe zu, dass ich kein Simpsons-Schauer bin. Wer auch überlegen musste, hier ein passender Link.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ole

Zu Count von Count sei dann auch dringend das Video "The Count Censored" empfohlen: http://www.youtube.com/watch?v=B-Wd-Q3F8KM

MArtin

An das Video hab ich auch als erstes gedacht :)

Christian Nobis

Nun stelle ich mir einen Indianerhäuptling Manuel vor, wie er im schwarzen Umhang durch die Serverräume geht:

1, 2, 3, 4 Server hahaha
5, 6, 7, 8... 8 wundervolle Server in diesem Rack Hahaha Blitz Donner Fledermaugewirrr

Manuel Schmitt (manitu)

ROFL!

Sabrina

Ist es zufällig der Herr Leiter Marketing? :-)

Dominic

"Er ist gezeichnet!" - Homer J. Simpsons

(Casting für die Hauptrolle "M. Burns" in einem Film über eben Burns.)

PS. Warum muss ich eigentlich IMMER die Seite 1-2 mal zusätzlich neu laden (F5), um diese diddeli-duddeli Captcha Grafik zu sehen?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen