Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:15
Ohne Fehl und Tadel
Von einem DSL-Kunden, der gekündigt hat.
Nett
Nett
die Kündigung hat gar nichts mit Ihnen zu tun. Unsere komplette IT-Infrastruktur war schon so alt und ohne Servicepaket, so dass wir uns jetzt entschlossen haben, ein komplett neues IT-System in unserem Unternehmen aufzusetzen (was jede Menge Geld kostet). Daher mussten wir alle Verträge kündigen, die noch mit der alten Struktur zusammenhingen. Bitte verstehen Sie unsere Entscheidung. Sobald wir wieder eine feste IP-Adresse brauchen, werden wir uns vertrauensvoll wieder an Sie wenden, denn Ihre Dienstleistung war ohne Fehl und Tadel.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Aka
Manuel Schmitt (manitu)
DeserTStorM
Und vor allem, was für ein Quatsch. Was hat den ein Providervertrag mit der "alten" Infrastruktur zu tun? Das klingt eher wie eine Ausrede :-/
Daveman
Werft beim nächsten mal im Supermarkt eine Schachtel Pralinen in den Wagen und schenkt sie der Kassiererin. Man fühlt sich gut und bekommt beim nächsten Besuch ein freundliches Lächeln geschenkt!