Skip to content

OFFTOPIC: 48-Stunden-Deo

Mal ganz am Rande, weil ich es gestern in einer Werbung gesehen habe: Warum bewirbt man ein Deo, das 48 Stunden halten soll? :thinking:

Dazwischen sollte man doch irgendann einmal an einem Waschbecken oder einer Dusche vorbeikommen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dan

Vielleicht deshalb, weil das 48-Stunden-Deo vielleicht wenigstens mal 'nen halben Tag hält.. Andere Düftchen sind ja schon nach kurzer Zeit am Ende..

Manuel Schmitt (manitu)

Hmmm... Wir reden also beim Deo demnächst über Haltwertzeiten :-) ?

Andy

Also ich hatte einmal den Härtefall in 40 Stunden nur mal ab und zu kurz aufs klo zu können.
Da hat mein Axe problemlos gehalten solange. Wofür ich (und jeder in meiner Nähe) auch sehr dankbar war.

Robart

Das wäre ideal für Besucher von mehrtägigen Musikfestivals. Andererseits... die duschen eh mit Bier...

Thorben

Sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht. Das richtige für Son Festival. Aber das sind meist ja eher noch mehr.

Wäre mal eine intressante Frage.

Klaus

... vielleicht werden damit ja auch Admins in Notfall-Einsätzen angesprochen. Da kann die 24-Stunden-Grenze durchaus mal durchbrochen werden. ;-)

Energiequant

Gleiches gilt für Code-Monkeys in der Softwareentwicklung, wenn spontan beschlossen wird, eine Nachtschicht vor dem Release-Tag einzufügen. :)

Hugo

Ein 12-Stunden-Deo langt doch auch, wenn man alle 10h sprüht?

Björn

Das Stichwort lautet hier: sollte

;)

Wenn man sich so seine Umwelt anschaut, sehe ich doch viele potentielle Kunden.

name

Noch nie von LAN-Parties gehört? :P

LeJupp

QUOTE:

... Dazwischen sollte man doch irgendann einmal an einem Waschbecken oder einer Dusche vorbeikommen...


Ja, klar, aber....wozu?

Blogleser Matthias

Ich glaube, Jack Bauer braucht sowas ständig und er findet selten ein Waschbecken ;p

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen