Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:22
Festplatte voll
(aus dem Webhosting-Support)
Ein Kunde rief an, weil er die Meldung erhielt, sein Speicherplatz sei aufgebraucht. Eine Prüfung des Mitarbeiters, der den Kunden betreute, ergab, dass er noch 99% in seinem Webhosting-Paket frei hatte. Dennoch konnte uns der Kunde glaubhaft machen, dass er die Meldung erhielt.
Und was war voll? Die Festplatte in seinem Rechner zu Hause.
Ein Kunde rief an, weil er die Meldung erhielt, sein Speicherplatz sei aufgebraucht. Eine Prüfung des Mitarbeiters, der den Kunden betreute, ergab, dass er noch 99% in seinem Webhosting-Paket frei hatte. Dennoch konnte uns der Kunde glaubhaft machen, dass er die Meldung erhielt.
Und was war voll? Die Festplatte in seinem Rechner zu Hause.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt