Skip to content

Geschmeidig

Von einem großen Kunden, dem wir avisiert hatten, dass er in Kürze seine(n) Kalender erhält:
Da möchte ich aber auch mal drum gebeten haben!!! Als der besonderste Kunde mit der höchsten Datenrate habe ich den ja wohl auch mehr als verdient. Denn nur so bleibt die Glasfaser ja geschmeidig... Das Rechenzentrum würde ja sonst auf Dauer gar nicht funktionieren, wenn nicht wenigstens einer das mal vernünftig benutzen würde... Neinnein... weitere Dankesschreiben sind nicht nötig
:rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Name

Habt ihr ein glück, dann braucht ihr die liegengebliebenen pakete nichtmal selbst aus der leitung spülen

Denis

ähm... "Windows ME"? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen