Skip to content

Gähnende Leere - Revolutions

Mein Büro ist immer noch leer. Die Stühle sind auf Lager, der Tisch aber noch nicht. Der soll aus Italien kommen und der Lieferant unseres Händlers hat wohl derzeit Probleme. :grrr:

Die Stühle lasse ich vorsorglich schon mal liefern, denn die Dame am Telefon meinte, dass die evtl. sonst weg sein könnten, und dass es dann wieder dauern könnte, bis die wieder geliefert würden. Von "reservieren" hat da offenbar noch keiner etwas gehört :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hermann

Wieso stornierst du die Bestellung nicht einfach und bestellst bei einem anderen Händler?

Joe

Hm, bei Cassina in Italia bestellt? Auch Rolf Benz und Vitra machen ganz hübsche Möbel, wenn es unbedingt etwas aus dem Design-Bereich sein soll ;)
Von August bis jetzt würde ich nicht warten, da wäre ich schon auf ein anderes Produkt umgestiegen, notfalls auch bei einem anderen Anbieter.

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, "leider" nicht. Standard-Katalogware aus Deutschland. Bescheiden und nicht extravagant.

André

Jaja Italien und ihre eigenartige Mentalität von Betriebsferien während des Sommers ;) Da is natürlich klar das man dann erstmal sich anhäufende Bestellungen abarbeiten muss. Ein Trost für dich: nicht nur in der Möbelbranche bei denen so, leider.

Ralph

Wenn du in Italien Möbel bestellst wird zuerst mal der Baum gepflanzt aus dem dann später das Holz genommen wird.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen