Skip to content

Neuer Telefonanschluss

Es ist immer wieder eine Freude, wenn man nicht von der Telekom abhängig ist. Unsere Telefonanschlüsse buchen wir bei einem lokalen Anbieter. Gerade am Freitag habe ich mal einen Anschluss zum 01.09.2005 beauftragt (für eine interne Sache), heute Morgen die Antwort:
hallo herr schmitt,
wir werden den anschluss schnellstmöglich bereitstellen.
ich denke den wunschtermin 01.09.2005 sollten wir trotz urlaubszeit einhalten können
schöne grüße

Sowas nenne ich kundenfreundlich!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pascal

Schmitt oder Schmidt?

Pascal

Ok, einfach nicht beachten den letzte Kommentar ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen