Skip to content

Unsinnige Passworte

Ich glaube es nicht. Ich bekam heute für den Zugang zu einem Banner-Werbesystem das Passwort:
[Anfangsbuchstabe des Betreibers][TTMM]d[HH]

Nicht zu fassen. :schuettel:

Nachtrag
Erraten lässt sich das zwar nicht, aber ich als Kunde dort könnte mir jetzt sehr leicht Zugänge zu anderen verschaffen, denn wer dort Kunde ist, sehe ich ja ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Alphager

natürlich lässt sich das erraten:
schonmal was von Brute-Force Attacken gehört ? ;-) (ja, ich weis, ihr werdet täglich per Brute Force angegriffen)

Martin

Ist nur die Frage, ob wikrlich jemand so naiv ist und das Passwort nich ändert,....

okay - vergiss das - es wird sicherlich solche Leute geben. :)

Manuel Schmitt

Wenn es nicht geht -> blöd

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen