Skip to content

Betriebskasper

Gelesen und für bloggenswert gehalten:
Das war keine Mühe sondern ein Vergnügen. In meiner Position als Betriebskasper landet bei mir sowieso alles mit Fremdsprachen auf dem Tisch sowie alles, wofür die Kollegen zu faul oder zu doof sind.

Ab Sonntag, den 1. November bin ich in Rente. Leider hat mich die Firma durch nicht von der Hand zu weisende Argument dazu "gezwungen", am Montag den 2. November hier weiter meinen Büroschemel einzureiten. Muß auch so sein, das Teil ist noch fast neu (1991).

Bitte nehmen Sie diesen Text als Quatsch.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

faxware

Gut formuliert :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen