Skip to content

Farbe bekommen (2)

Mittlerweile steht wohl der Endstand des Versicherungsschadens fest: Fast 17.000 Euro. :-| Verteilt auf 11 Geschädigte.

Das ist dann das erste Mal in 12 Jahren, dass die Haftpflichtversicherung zahlen "darf". Unter'm Strich bleibt aber auch unser Vertrag noch im dicken fetten schwarzen Plus stehen :-O

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jürgen Jaritsch

Wieso denn plötzlich 11 Geschädigte? Du hast doch damals von "nur" 2 Autos gesprochen?

Manuel Schmitt (manitu)

Es wurden leider nach und nach mehr :-(

Michael

Wieso eigentlich eure Haftpflicht? Müsste nicht die Haftpflicht des Handwerkers zahlen?

SvenW

Das frag ich mich auch gerade. Habt ihr das selber gemacht, oder warum?

Andererseits: Wenn sich die Versicherung schon zur Zahlung von 17k€ bereit erklärt, sieht sie sich wohl wirklich in der Pflicht ....

DeserTStorM

Hm eine einfache Einhausung aus Folie wäre wohl günstiger gekommen. Jetzt, im Nachhinein. :-(

Aber ich hätte auch gedacht, dass die Haftpflicht des Malers zahlen muss.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen