Skip to content

Yes, I can

Kann ich sehr wohl, was diese Fehlermeldung beweist:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

nico

double fail: internet explorer und java script, beide probleme ließen sich mim firefox gut lösen :-P

immer diese webseiten die versuchen einem vom rechts-klicken udn abspeichern zu behindern, hab da noch kaum ne effektive methode gesehn...

DeserTStorM

Boah ey was du alles kannst :-D

WM

Das Ausheben verstößt sicherlich gegen den Hackerparagraph SCNR

Adrian

Wie ich solche Scripts hasse... insbesondere wenn sie auch auf die mittlere Maustaste (die ich oftmals zum Scrollen benutze) reagieren.
Aber auch wenn sie nur auf Rechtsklicks mit einem Nerv-Fenster reagieren sind sie absolut nervig - Mausgestures lassen sich zwar von einem alert() nicht stören, aber das Fenster immer mit ENTER/SPACE schließen zu müssen nervt!

jemand

Man war ich damals stolz, als ich herausfand, dass man die rechte Maustaste einfach gedrückt lassen, mit der linken auf OK drücken, dann die rechte loslassen und den Quelltext lesen kann ;)

Jörg

Jo, in einigen Konfigurationen lässt sich das "bequem" umgehen, indem man einfach der Reihe nach (von links nach rechts) alle Maustasten drückt und gedrückt hält - und dann bis auf die rechte Maustaste alles wieder loslässt. Sollte dann vom Browser als Rechtsklick interpretiert werden, ohne dass ein JavaScript davon Wind bekommt. Zuweilen und mit ein wenig Übung funktionierts...zumindest in älteren Browsern. :) JS abstellen iss natürlich auch ne Option.. dauert aber i.d.R. länger. Greets.

Andy

Solch eine Meldung ist für mich in der Regel ein Grund diese Seite niewieder zu besuchen.
Wenn man das Rechtsklickmenü einfach deaktiviert (also es passiert einfach "nichts") nehm ich das noch hin.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen