Skip to content

Google-Maps-Karte für manitu Kalender in aller Welt

Ich habe, auf einen internen Tipp hin, mal den Hängort beim letzten Kalender-in-aller-Welt-Eintrag eingefügt.

Ich habe mir überlegt, mal eine Google-Maps-Karte hierfür zu machen:


Die Karte ist öffentlich, somit kann jeder, der möchte, seinen Standort selbständig eintragen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mathias

Und die die da von dir eingetragen wurden haben auch zugestimmt mit Name und Adresse veröffentlicht zu werden????

Manuel Schmitt (manitu)

Bei allen stand - nach Genehmigung - bereits ein Link im Blog-Eintrag zu deren Webseite oder Blog mit Impressum. Somit ist das ja keine neue Information, sondern nur aufbereitet.

Einzige Ausnahme: Der Heise-Verlag. Aber ich denke, das ist jetzt kein Geheimnis.

BorisK

Hallo Herr Schmitt,

Ich würde sie gerne als meinen Neuen Provider begrüßen, allerdings habe ich noch bedenken..

Können sie mir vllt weiterhelfen und dort antworten?

http://forum.piratenpartei.de/viewtopic.php?f=31&t=14403

Liebe Grüße, BorisK

Hermann

Ich denke ein Email wäre da wohl passender gewesen :-)

michael

also wenn du mir einen kalender nach china schicken wuerdest wo ich gerade lebe wuerde ich ihn dort aufhaengen, mich in die karte eintragen und ja ich gebe es zu ich wuerde mich freuen.......
viele gruesse

-.ZacK.-

Sind ja mittlerweile doch schon ein paar Pünktchen geworden.. Nur im Osten sind sie (wie bei Hannes damals) etwas rar gesäht.

it's me

Hm, wie klappt das mit dem Eintragen? Entweder ich bin grad blind, oder ich find das irgendwie nicht wie das geht...

Andre

Ich wollte ja grad meinen Hinzufuegen, aber irgendwie komm ich da net mit zurecht.
Vielleicht mag das hier ja mal jemand machen...

Andre
393 Pitt Street
2000 Sydney, NSW
Australia

Allerdings beeilen, in 7 Wochen zieht es mich wieder heim... und dann leb ich wieder in Bremen :-/

Manuel Schmitt (manitu)

erledigt :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen