Skip to content

3er-Cabrio gewonnen?

Wie soll ich diese Karte, die ohne weiteres Anschreiben auf meinem Schreibtisch gelandet ist, verstehen? Habe ich nun ein 3er-Cabrio gewonnen?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-.ZacK.-

Joar.. würde ich so deuten & im Zweifelsfall einklagen. ;)
...oder geht das nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Tommes

Könnte der erste Teil eines mehrstufigen Mailings sein. Jetzt hat man erstmal Interesse/Neugier geschürt und in den nächsten Tagen kommt dann die "Auflösung" und wahrscheinlich auch Ernüchterung...

M.

Würde ich auch sagen. Da hat sich unser Manitu vielleicht für Werbung einspannen lassen.

DeserTStorM

Hm ne normale Glückwunschkarte weil du 1 Jahr nen BMW hast? :-D

Konstantin

A - Attention
I - Interest
D - Desire
A - Action


grad in BWL gehabt :P

Ralph

Wieso ein 3er-Cabrio. Du hast acht Luftballons geewonnen. Mit dem 3er-Cabrio werden die nur geliefert.

Jemand

Also DIE Aktion würde mich ansprechen. Allerdings würde ich mir trotzdem kein neues auto kaufen. Vielleicht luftballons.

Gast

Achtung! Die Sache stinkt! Hallo? Cabrio??? im November!!! Vermutlich ist das Dach kaputt (siehe Abbildung) und lässt sich nicht mehr schließen... ;-)

Bernd

Die Interpretation von Konstantin ist Spitze. Hab mich totgelacht.

Tennisbekleidung

Ich denke die Lösung liegt bei Desertstorm. Hab diese Karte auch irgendwo schon mal gesehen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen