Skip to content

Worres?

Also ich erlebe ja nun wirklich viel in meinem Leben, bedingt durch's Berufsleben. Ärgerliches, Kurioses, Schönes. Aber das Nachfolgende hat mich echt mehr interessiert, als fast alles vorher.

Heute in meiner Geschäftspost eine Postkarte. Auf der Bildseite eine Anleitung für Knoten ("Die wichtigsten Knoten und Steke"). Der Text der Karte:
Rechtlich betrachtet bin ich natürlich schuld - ich hätte das Schloss am Rad bemerken müssen, hätte bemerken müssen, dass neben der Kette ein massives Radschloss angebracht war, das jedermann absperren konnte. Naja, die rechtliche Seite klären wir morgen. - Kommando 30. August

Ich habe absolut keine Ahnung von was Derjenige oder Diejenige spricht. Welches Rad? Welches Schloss?

Also wenn ein Leser mit einer wirren Idee es ins Blog schaffen wollte, es ist hiermit gelungen. Ich wäre irgendwie nur dankbar, zu wissen, was es damit auf sich hat.
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dominik

Dein Fahrrad ist noch da?

Manuel Schmitt

Ja :-)

Björn Harste

@Manuel: Karte 1/3 oder 3/3?

Bender_21

und hat manuel's karte einen poststempel?

Wolfram Schlich

Briefzentrum 20... Hamburg! Hmm.

Bender_21

björn's karte hat ja keinen drauf. klebt eigentlich ne marke auf ihr?

wenn björn's persönlich abgegeben/eingesteckt wurde und beide vom selben absender stammen, wer macht sich die mühe?
hamburg -> bremen ~120 km...
das war ihm wohl nicht zu weit, aber
hamburg -> st. wendel ~650 km

Manuel Schmitt

Ja, Briefzentrum 20, evtl. auch 22, aber ich denke, es war Bremen.

Manuel Schmitt

1/3

Heinz

Garantiert ne Werbeaktion - und Respekt: Da hat sich mal jemand etwas WIRKLICH Neues ausgedacht. Werbung in Blogs ist auf dem Vormarsch, durch die Verlinkungen und Trackbacks geht so eine Geschichte schnell in der Blogwelt rum, die Sache ist so interessant geschrieben, dass man einfach wissen will, wer sich dahinter verbirgt.

Bin gespannt, wie es weitergeht - bin jedenfalls schon jetzt fasziniert von der Idee. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen