Skip to content

Preview des manitu-Kugelschreibers Version 2.1

Löblicher Service! Der Werbeartikel-Händler hat uns gerade die Auftragsbestätigung geschickt. Darin enthalten eine Voransicht des Kugelschreibers:


Das finde ich gerade für Neukunden sehr gelungen, denn die können sich das hin und wieder in dieser Art der Aufmachung viel besser vorstellen. Meistens erhält man von den Händlern nur eine Reproduktion des reinen Aufdrucks, nicht aber plaziert auf dem eigentlichen Objekt.

:thumbsup:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DeserTStorM

Naja nen Foto vom Kugelschreiber und im Phtoshop Manitu draufschreiben wäre ja nun auch nicht so die Herrausforderung gewesen oder? :-)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, und genau deshalb ist es ja umso trauriger, dass die meisten Werbemittel-Händler sich diese 5 Minuten NICHT machen. Und umso mehr sticht dieser Händler hier im positiven Sinne heraus.

Patrick

Wie heißt denn der Händler?

Phillip

Würde es nicht mehr Sinn machen "manitu.de" drauf zu drucken? Dann wissen neugierig gewordene sofort, wo sie ihren Wissensdurst stillen können.

Manuel Schmitt (manitu)

Sagen wir mal so. Bei Top-1-Position beim Suchbegriff "manitu" in Google vermute ich, dass man das nicht braucht :-)

Phillip

1:0 für dich. ;)

Manuel Schmitt (manitu)

Das 2:0 erspare ich Dir, denn Du hast es bereits selbst erwähnt, dass manitu mit erstem ".de" dahinter zu uns führt.

Ein 2:1 bekämst Du, wenn jemand auf manitu.COM "tippen" würde :-)

Dirk

Hängt Firefox das nicht automatisch dran, wenn man nur ein Wort in die Adresszeile eingibt, und er keinen so lautenden Host findet? Also zumindest in der Standardkonfiguration macht der das iirc.

Konzertheld

Jop, er probiert ein bisschen und wenn iwo kein "Domain existiert nicht" kommt lädt er die Seite. Reihenfolge / Endungen die er probiert in about:config.

BTW: Der Captcha ist hier genauso kaputt wie beim Shopblogger, nur nicht dauerhaft.

Dirk

Hehe, das ist mir auch schon aufgefallen. Nach dem ersten mal Absenden kommt die FEhlermeldung, und dann ist das Captcha auch meist sichtbar …

Uzi

Also bei manitu.com.tw und manitu.co.jp findet mein Firefox keinen Server ;-P
[SCNR]

Tim

Jap, gute Idee von denen. Hat wahrscheinlich auch den Vorteil, dass man sich danach nicht rausreden kann ("so hatte ich mir das aber nicht vorgestellt) bzw. das die Retourenquote insgesamt einfach niedriger ist.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen