Skip to content

bigbrother.de

Seit heute ist es offiziell offiziell :-) Ab 01.09.2005 dürfen wir bigbrother.de hosten (auch wenn die Staffel zu Ende ist), auf der Startseite geht das Logo von T-Online und unseres kommt.

Das war ein harter Kampf gegen die großen, v.a. T-Online, aber es ist vollbracht. :selbstaufschulterklopf:

:cool:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Manitu is watching you. - Reimt sich sogar.

Observer

Ach, ähh, krieg ich jetzt auch den ersten Monat Webhosting umsonst? ;)

Manuel Schmitt

Gerne!

Observer

Hmm...... grübel

el*Loco

Oh ja - ich erinnere mich noch an das Big Brother Hosting der ersten Staffel bei Nacamar in Ffm, vor und hinter (!) dem Rack je 2 Standventilatoren die für Luft gesorgt haben. Reichlich chaotisch - hätte man mal ein Foto von machen sollen ;)

Olaf

Demnächst zum Blog auch überall Webcams bei Manitu?
;)

Hollii

Toll! Ich bin sicher, das is die letzte Staffel von BigBrother. Kucken doch eh nur noch 200.000 Zuschauer zu. Höchstens^^...

Das will niemand mehr sehen.. Erst recht nicht 24 Std am Tag.

Schaman

Die letzte Staffel höchstwahrscheinlich. Wurde ja auch von Anfang an von BB so gesagt.
Mit den Einschaltquoten liegst Du um einiges daneben. Die letzte Liveshow verfolgten 1,43 Millionen, der Marktanteil in der Zielgruppe lag in den letzten 2 Wochen bei ca. 8 bis 10,5 Prozent.

Hotte

Kannst du dann nich mal dafür sorgen das die nen Livestream bekommen? Gibt noch genug Fans von der Serie und seit März gibts keinen Livestream, angeblich wegen Problemen mit T-Online. Letzte Staffel war ja Tiscali erfolgreich dafür zuständig.

Manuel Schmitt (manitu)

Sorry, aber da bin ich absolut der falsche Ansprechpartner.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen