Skip to content

Worres (2)

Puhh... Die Postkartenaktion ging nicht nur an mich. Wenn Björns Laden, unser Rechenzentrum und vielleicht die Kanzlei des Lawbloggers morgen nicht mehr existieren, dann liebe Leserinnen und Leser, wisst Ihr ja, wer es gewesen sein könnte ;-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Wer oder was auch immer es ist... er hat es geschafft, in zwei bekannten Weblogs genannt zu werden und diverse Spekulationen auszulösen. Interessante Methode, Respekt!

Philipp

Das wird sicherlich noch interessant ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen