Skip to content

Indianer vs. Teddy

Da ist jemand glücklich über seine Tasse:
Und hier der Beweis:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

El-tra

Zugegeben, die Indianertasse sieht sehr gut aus. Aber ich könnte mich vom Teddy nicht trennen, denke ich. ;- )

Dennis

Ich würd der Teddytasse Asyl gewähren xD

Zarquod

Was ist denn Cappucholly?

"Holly" ist ja die europäische Stechpalme. Aus den gerösteten Samen der Früchte hat man mal Kaffeeersatz gemacht. Ist Cappucholly also ein Cappuccino auf Basis von Stechpalmenespresso ...?

scorpiolly

Hi-hi-hii, ich dachte schon, es fragt niemand. :-)
Ganz einfach, das ist der Name (m)eines Spezialrezeptes für ein cappucinoähnliches Aufputschgetränk, zusammengesetzt aus den Worten Cappuccino und Olly aka scorpiolly. Das "h" dient der Irritation.
So einfach ist das.
Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber eins ist sicher, es muss sehr heiss genossen werden, putscht auf und sättigt eine Weile. :)
Nach drei Tassen ergibt sich übrigens innen in der Tasse eine feine braune Patina und ein Herzkasper beim Geniesser. Soweit hab ich es aber noch nie geschafft.

Jens

Aus der Teddytasse zu trinken grenzt ja schon fast an Leichenschändung :-P.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen