Skip to content

Three Four Four

Gerade höre ich eine Ansage
Der Teilnehmer mit der Durchwahl Three Four Four ist leider nicht erreichbar (...)
Da hat wohl jemand die Asterisk-Ansagen durcheinander gemixt.

Habe also aufgelegt, mir den Herrn geben lassen, der dort für SIP zuständig ist, und ihm das kurzerhand mitgeteilt. Und den gleich gefragt, ob der Herr, den ich eigentlich erreichen wollte, im Haus ist.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-.ZacK.-

Ui, vorbildlich!
Da man sich ja selten selbst anruft, kann so ein Fehler manchmal ziemlich lange Bestand haben. Auch wir wurden von einem Kunden mal auf ein ähnliches Schönheits-"Problem" in unserer Telefonanlage aufmerksam gemacht.

Anonym

toll gemacht. Ganz grosses Tennis...
Du hast wohl nix besseres zu tun als dich um Probleme anderer Leute zu kümmern

Andy

Immer noch besser als würde er solche Kommentare in anderen Blogs hinterlassen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen